Today I got my new Smart Wi (8). I use a Humax Icord with Alphacrypt light, a dboxII with linux-setting, a Humax 5400. All three Receiver workds in Ir...o mode with the Sky S02 Card. I`ve the same Problem - at the same time only one Receiver works with Sky. If I try to start the second one ore third they will not work. At the beginnig of this topic I read sky card works only in ird...o-Mode if the camkey of all receivers is the same. Now my question - where I can find this Camkey? My second question how can I change this ?
I saw the Hydrabox works with this 3 seconds "panalty" of skycard. So it should be also possible to integrate a solution in the next firmware? But if not I think I will send smart wi back to my distribution shop
in german:
Habe heute meine neue Smart Wi (8) erhalten. Ich nutze einen Humax Icord mit Alphacrypt light, eine dbox II mit Linux, einen Humax 5400. Alle drei Receiver arbeiten im Ird..o Modus mit einer S02-Karte von Sky Deutschland. Leider geht parallel aber immer nur ein Receiver mit der Smart wi. Sobald ich den zweiten receiver zuschalte setzt immer einer von beiden aus. Ich habe weiter oben gelesen dass man mit der Sky S02 nur die Smartwi nutzen kann wenn man in allen Receivern den selben Camkey hat - da sonst durch eine eingestellte Warteschleife von 3 Sekunden in der Karte die Berechnung zu lange dauert. Nun meine Frage wo finde ich den Camkey? Kann ich den in allen Receyvern ändern und wenn ja wie? Die Hydrabox funktioniert mit der Verteilung der Signale mit der S02 also sollte das Problem lösbar sein in der nächsten Firmware sonst muss ich das Ding leider zurück schicken. Wäre dankbar für Hilfe